Mittwoch, 7. Dezember 2011

[abc-challenge] Endstand

Herrje, da habe ich ja mal völlig was verschwitzt. Danke an Shiku für die Erinnerung, dass ja in einer Woche die abc-Challenge der beiden Bloggerinnen Pia von Herzensbücher und Shiku von Muh, das Telefonbuch. ausläuft. 
Ziel des einjährigen Wettbewerbs war es bekanntlich vom 1.1.2011 bis 16.12.2011 mindestens 12 Bücher zu lesen, deren Titel mit  unterschiedlichen Buchstaben im Alphabet beginnen. Details zu den Regeln und wie genau gezählt wird, finden sich hier.

Mein amtliches Endergebnis ist Folgendes:

A
B
C
-
D
-
E
F
G
H
I
-
J
K
L
-
M
N
O
-
P
Q
-
R
-
S
T
-
U
-
V

W
-
X
-
Y
-
Z
-
#

Das bedeutet: Ich habe 13 "Buchstaben" gelesen und erhalte somit 1 Los für die Endausscheidung. Mal sehen, was für mich vielleicht herausspringt. Es hat jedenfalls Spaß gemacht - auch wenn ich das Ende hier fast vergessen habe. Peinlich, peinlich.