Dienstag, 5. Juli 2011

[Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen] Chick-Lit statt Dick-Lit!

Seit dem letzten Informationsstand zur genannten Aktionhat sich beim Projekt von Claudia, Sabrina und Yvonne noch ein bisschen was geändert.

Klick mich, ich bin ein Link
Inzwischen hat Sabrina in einem Blogbeitrag die bisherigen Top 6 vorgestellt. Und im Gegensatz zu meinem vorherigen Kommentar dominieren nun Potter und Vampire.

Suzanne Collins - Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Tolkien - Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Stephanie Meyer: Biss zum Morgengrauen & Biss zum Ende der Nacht
Cassandra Clare: City of bones
J.K Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Männer dieser Welt, wir müssen uns vereinigen! Ein Geist geht um im Bücherland. Der Geist der Chick-Lit. Für die männlichen Leser dieser Welt! ... Nennt mich Che C.!