Das alte Logo (unten das neue). |
Ich möchte aus aktuellem Anlass diese Zeilen dazu nutzen, die Aktion an sich noch einmal gesondert herauszustellen.
Sie läuft bereits seit Mai, ist aber mit einem Gewinnspiel gekoppelt (siehe hier), weswegen ich fürchte, dass ihr eigentlicher Zweck etwas untergeht.
Sie läuft bereits seit Mai, ist aber mit einem Gewinnspiel gekoppelt (siehe hier), weswegen ich fürchte, dass ihr eigentlicher Zweck etwas untergeht.
Männer lesen nicht. Die existenten männlichen Leser sind wenige. Daher habe ich die Aktion "Männer, lest!" ins Leben gerufen.
Seid die Stimme in den faulen Ohren, die ruft: "Lest!". Regt eure Freunde an, eure Lebenspartner, Väter oder Brüder, eure Geliebten, Ticket-Kontrolleure, Schwäger oder den Nachbar von nebenan. Egal, welcher Kerl, er soll endlich lesen!
Seid die Stimme in den faulen Ohren, die ruft: "Lest!". Regt eure Freunde an, eure Lebenspartner, Väter oder Brüder, eure Geliebten, Ticket-Kontrolleure, Schwäger oder den Nachbar von nebenan. Egal, welcher Kerl, er soll endlich lesen!