Montag, 30. Mai 2011

[Männer, lest!] Gewinnspiel gestartet!

Vielleicht klappt es ja ...
In diesem Beitrag hatte ich ja bereits auf meine Gewinnspielaktion "Männer, lest!" hingewiesen. Dieser Beitrag hier soll quasi als offizielle Eröffnung fungieren.
Einerseits will ich euch die Regeln nochmal in komprimierter Form wiedergeben, andererseits möchte ich euch das Ergebnis einer Bastelarbeit zeigen, denn die Aktion hat jetzt auch ihr eigenes Logo!

Die Bedingungen:

  1. Schnappt euch einen lesenden "Mann" (Bruder, Schwager, Freund, euch selbst, egal*)
  2. Fotografiert ihn.
  3. Schickt das Foto bis 31.08.2010 an mich
Zusenden könnt Ihr die Daten per E-Mail an gapcomics@gmail.com, über mein Blogprofil oder hier in den Kommentaren. Zum Ende der Aktion werde ich alle Bildeinsendungen anonym in einem Beitrag anzeigen und dann Lose ziehen.


Der Preis:

Autor: Veronique Ovaldé
Unter den Teilnehmern verlose ich ein Exemplar des Romans "Die Männer im allgemeinen gefallen mir sehr" von Veronique Ovaldé. Der ursprüngliche Ladenpreis betrug 16,90 €, Porto vermute ich irgendwo um die 2-3 €. Ein Preis im Gegenwert von etwa 20 €. Das dürfte dem Anlass angemessen sein, oder?

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Die Männer im allgemeinen gefallen Lili sehr. Und sie gefällt den Männern: dem sanften Samuel. Und dem skrupellosen Yoim.
Ein Roman über Liebe und Abhängigkeit, dessen hypnotische Sprache süchtig macht.

Dann wünsche ich euch viel Glück!

*Hier wieder der Tipp an die Mädels, die vielleicht grad nicht auf die Schnelle einen Mann zur Hand haben: Bildausschnitt und weiter Pullover tut's auch. ;)

Die Aktion an sich:

Auch nach dem 31.08. bleibt die Aktion übrigens bestehen. Dann aber als Kampgne mit der Aufforderung "Männer, lest!". Zu gegebener Zeit werde ich Entsprechendes hier verlinken. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! :)