Sonntag, 29. Mai 2011

[Gewinnspiel] Männer, lest!

Das Gewinnspiel:


In meinem Jubiläumsbeitrag zum 1.000sten Voyeur (siehe hier) hatte ich euch ja angekündigt, dass ich ein kleines Gewinnspiel plane. Aber glaubt Ihr ernsthaft, dass ich hier Sachen einfach so verschenken werde? ;)

Mit dem Gewinnspiel selbst will ich eine Aktion verknüpfen, die mir schon länger im Kopf herumgeistert: Ich bin der einzige männliche Bücherblogger! Zumindest subjektiv. Und auch in allen Statistiken schneiden wir Männer mit dem Lesekonsum wesentlich schlechter ab, daher meine Aufforderung: "Männer, lest!"


Die Bedingungen:

Hier werd ich mal grafischer. Macht von euch oder von eurem Freund, eurem Bruder oder einem anderen männlichen Bekannten/Verwandten ein Foto. Die Bilder dürfen auch gern anonymisiert sein. Wichtig ist mir nur: Man muss erkennen, dass ein Kerl ein Buch liest. (Alternativ: Man soll erkennen, dass jemand, der ein Kerl sein könnte, ein Buch liest. Mädels, kreative Winkelaufnahmen sind auch erlaubt. ^^)

Jedenfalls: Fotografiert einen Kerl, der ein Buch liest, und schickt mir das Foto oder einen Link zum Foto bis 31.08.2011. 


Zusenden könnt Ihr mir die Daten per E-Mail an gapcomics@gmail.com, über mein Blogprofil oder hier in den Kommentaren. Zum Ende der Aktion werde ich alle Bildbeiträge anonym in einem Beitrag anzeigen und dann - unter Aufsicht - Lose ziehen.


Der Preis:

Autor: Veronique Ovaldé
Unter den Teilnehmern verlose ich ein Exemplar des Romans "Die Männer im allgemeinen gefallen mir sehr" von Veronique Ovaldé. Der ursprüngliche Ladenpreis betrug 16,90 €, Porto vermute ich irgendwo um die 2-3 €. Ein Preis im Gegenwert von etwa 20 €. Das dürfte dem Anlass angemessen sein, oder?

Hier eine kurze Inhaltsangabe:

Die Männer im allgemeinen gefallen Lili sehr. Und sie gefällt den Männern: dem sanften Samuel. Und dem skrupellosen Yoim.
Ein Roman über Liebe und Abhängigkeit, dessen hypnotische Sprache süchtig macht.

Dann wünsche ich euch schon einmal viel Glück!