Donnerstag, 16. Juni 2011

[Statistik] 111!

Seit meiner Statistik zum 1.000sten Geburtstag und dem Folgebeitrag dazu hat sich wieder was getan. Heute finde ich auch die Zeit, wieder etwas zu rechnen.
Seit dem 16. April hat sich meine Statistik wie folgt entwickelt: durch die DECKE!

Heute feiern wir 111 Tage Schmuddelecke. Ich hab ein kleines Gewinnspiel für euch und ein paar hübsche Zahlenspiele. Zunächst aber meinen neuesten Lesern noch ein dickes Danke!

Mi La
Caro
sommerwind85
nitAI
Claudia

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, denn das täte mir leid. Falls du seit dem 16. April zu mir gekommen bist und hier nicht verlinkt, dann gib mir einfach über die Kommentare Bescheid! Ebenso, wenn ich deine Website/Blog noch nicht verlinkt habe!

Und nun zu den Zahlen:
Inzwischen habe ich insgesamt 16 regelmäßige Leser - das sind je ein neuer Leser alle 6,94 Tage. Hier ist die Statistik leider ziemlich nach unten abgerissen! Beim letzten Mal war es ein neuer alle 2,5 Tage.

Die Voyeure hingegen haben zugenommen, pro Tag klicken mich im Durchschnitt 23,42 Besucher; das sind im Schnitt fast stündlich ein Besucher, insgesamt inzwischen weit über 2600 Besucher.
Und das, wie immer, Tag und Nacht, wochentags wie Wochenende. Ständig!

Übrigens, als kleines Gimmick: Meine Leser kommen auch aus solch exotischen Ländern wie den Philippinen, Singapur und Uruguay - die meisten aber aus Deutschland, Österreich - und den Vereinigten Staaten!

UPDATE:

Noch eine kleine Korrektur, kurz nach dem Posten sind es 17 regelmäßige Leser geworden! Damit also im Schnitt alle 6,52 Tage ein neuer Leser. Und ein Willkommen an:

Tamara