Samstag, 16. April 2011

[Interna] Wie versprochen ...

... in meinem Beitrag "Ich bin 1000 geworden" wollte ich ja die Namen derjenigen Leser erwähnen, die inzwischen zum Blog hinzustießen. Und 10 Tage nach dem ursprünglichen Beitrag hat sich da einiges getan! Seit dem Stichtag 6. April kamen insgesamt 4 neue Leser - das sind je ein Leser alle 2,5 Tage - und durfte ich weitere 161 Besucher und Voyeure begrüßen - also im Schnitt 16 pro Tag!

Hier könnt Ihr nochmal die alte Statistik einsehen. Ich bin überrascht, stolz und geschmeichelt, wie sehr das nach oben ausgerissen ist. Ihr seid toll! Und besonders bedanken möchte ich mich bei meinen neuen Lesern (und verlinke hier auch gleich ihre Blogs):

- Mikage
- Ayanea
- KatarinaLiest
- Nazurka

UPDATE (20.04.2011)

Und kaum vier Tage später darf ich mit Jennifer meinen numehr zehnten regelmäßigen Leser begrüßen! Und mit 61 neuen Besuchers und Voyeuren hat sich die Statistik in der letzten halben Woche so verändert, dass etwa 15 Personen pro Tag meinen Blog besuchen. Im totalen Durchschnitt hat sich mein Besucherlevel von 11 Personen pro Tag (Stand 07.04.) auf 12 Personen erhöht; also besucht diesen Blog statistisch eine Person alle zwei Stunden - Tag und Nacht, Sommer und Winter, bei Sonne und Regen.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an euch! :)