Sonntag, 17. April 2011

[abc-Challenge] Mein Alphabet, Stand April 2011


Wie hier angekündigt, habe ich meine bisherigen Rezensionen mal gebündelt und aufgelistet - was an sich nun keine Schwerstarbeit war, denn meine Leseliste enthält ja bereits alle Romane in alphabetischer Reihenfolge, hi hi. Ich musste die Liste nur entsprechend der Wettbewerbsregeln anpassen, denn meine Kategorisierung erfolgte etwas anders.

Hier nun also die Liste:
A -
B -
C -
D -
E -
E - Exponentialdrift (Andreas Eschbach)
F -
G - Gene Roddenberry's Andromeda: Gefangen im Schwarzen Loch (Frank Rehfeld)
H - Die Haarteppichknüpfer (Andreas Eschbach)
I -
J - Die Jagd auf den Meteor (Jules Verne)
K - Star Wars: Die Kundschafter
L -
M -
N -
O -
P -
Q -
R -
S - Doctor Who: Stealers of Dreams (Steve Lyons)
T -
U -
V - Star Wars: Die Verschollenen
W -
X -
Y -
Z -

Damit sind bereits 7 von mindestens 12 Romanen gelesen. Und die nächsten Titel, die ich lesen werde, sind ebenfalls gute Kandidaten, diese Auflistung zu erweitern!