Mittwoch, 6. April 2011

[Statistik] Ich bin 1000 geworden!

Allerdings nicht jetzt, sondern erst am 07.04.2011 um 06:24 Uhr. Und auch nicht Wochen oder Tage, sondern Stunden. Aber da 1.000 eine hübsche, runde Zahl ist, lohnt es sich, mal ein bisschen zu rechnen. Konkret:

Besucher, gesamt: 458 (0,458 Besucher/h = ~11 Besucher/Tag)
Regelmäßige Leser: 5 (0,005 Leser/h = 0,12 Leser/Tag )
Artikel: 25 (0,025 Artikel/h = 0,6 Artikel/Tag)

Alle Werte sind mit Stand vom Eintrag dieses Artikels. Das bedeutet im Klartext, dass, nach den bisherigen Daten, dieser Blog durchschnittlich alle 2,18 Stunden besucht wird, alle acht Tage (also gerundet wöchentlich) einen neuen Leser bekommt und ich alle 1,67 Tage einen Artikel hinzufüge. Und das die ganze Zeit, Tag und Nacht, durchgehend!

Für die bisherige Lebensdauer der Schmuddelecke ist das beachtlich! Und ich danke euch für euer Interesse und eure Treue. Stellvertretend seien hier genannt und verlinkt: Sandra, Andreas, Claudia, Vanessa Mönius und Emmanuel Henné.
Wollt Ihr beim nächsten Jubiläum dabei sein und genannt werden? Werdet regelmäßiger Leser und Ihr werdet es.

Eine Bitte hätte ich nur: Klickt gelegentlich mal auf die eingeblendeten Google-Anzeigen. Das nutzt mir auch! Und ein glücklicher C. bedeutet mehr Blogbeiträge und mehr Rezensionen! :-)