Donnerstag, 25. August 2011

[Rezensionsexemplare] Corrigan kommt ...

... denn bei Sabrinas "Meine Leidenschaft: Lesen" habe ich die Rezensionsexemplare gewonnen! Die Science-Fiction-Reihe "Corrigan" ist mir selbst noch unbekannt, aber ich hoffe, dass es sich ändern wird und ich Positives zu berichten habe!

Hier eine Übersicht meiner Gewinne:

Teil 1/2
Auf  Daimos spitzen sich die Ereignisse zu. Und auf der Erde: Corrigan, Moonstone und der geheimnisvolle Nort sind auf dem Weg zum Turm Seelenglanz. Denn dort erhofft sich Corrigan Antworten auf die Fragen nach seinem eigenen Schicksal, das nach wie vor noch im Dunklen liegt. Aber der Weg zu den Kriegern des Letzten Tages ist voller Gefahren. Denn sie müssen das Zentrum der Zyklone durchqueren - und in dieser bizarren Landschaft hausen die Do`moos! Eine Rasse von mutierten Geschöpfen, die ein düsteres Geheimnis hüten. Was ist der Puls? Und was hat es mit Kapitel Null auf sich? Seelenglanz könnte zur Endstation von Corrigans Suche werden wo nicht nur er sterben könnte, sondern das Ende der ganzen Erde eingeleitet würde...


Teil 2/2
Während Kaar-Toom weiter seiner Mission folgt und die Wunder und Gefahren im geheimnisvollen Europa kennenlernt, wollen Corrigan und seine Getreuen endlich zur Station in den Orbit. Doch die letzte Enklave des DUNKLEN HERRSCHERS ist von mehreren Seiten bedroht. Denn auch der Herr aus Eastend erreicht das Ziel seiner unfreiwilligen Reise - und namenloser Schrecken breitet sich aus.
Im Hintergrund spinnt Kyoko Date ihre Fäden - wie immer undurchsichtig und intrigant. In der Station angekommen, wird Corrigan völlig überraschend mit einem Teil seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert...



Apropos Gewinnspiel: Ich möchte hiermit auch an das Gewinnspiel zu meiner Aktion "Männer, lest!" erinnern. Am 31.08. läuft es aus!