Mittwoch, 24. August 2011

[Award] Keine 1000 Worte, nur ein einziger Blick, eine Berührung reichen ...

... damit ich einen kitschigen und schmachtvollen Titel habe! Der Wortwitz hier besteht natürlich in "1000 Worte", denn von diesem Blog habe ich einen Preis verliehen bekommen:

Ich bezeichne ihn einfach als "Rosen Award", da ich bislang keinen wirklichen Titel gefunden habe und ohnehin bereits einige Preisträger den Namen bzw. das Bild angepasst haben.

Darüber hinaus hat mir Sabrina von "Meine Leidenschaft: Lesen" gleich zwei Awards verliehen: Den "blog lovin award" und den "Greatest Blog Award".




Greatest Blog Award



Der "Rosen Award"



blog lovin award


Da die Regeln zu allen drei Awards identisch sind, handle ich sie gleich in einem Aufwasch ab:


1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
Hiermit geschehen.


2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
I. Ich schlage gern aus der Erwartungshaltung heraus (daher auch römische Zahlen).
II. Mein Sternzeichen ist Skorpion, was ich zwar sehr schön finde, mit dem ich aber nichts verbinde, denn ...
III. ... Astrologie ist absoluter Humbug!
IV. Dennoch glaube ich daran, dass es im Universum etwas geben muss, das steuert und ausgleicht.
V. Ich baue Kostüme und nähe selbst.
VI. Ich kann kochen.
VII. Reisen ist eine große Leidenschaft meinerseits, dennoch bleibe ich auch gern Zuhause.


3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
Hier nehme ich allerdings die Einschränkung vor, dass nur ein Award verliehen wird. Sucht euch aus, welcher euch am besten gefällt. ;)
I. Hybrid Library
II. Lesen ist sexy
III. It's just tea


4. Informiere sie über deine Verleihung! 
Passiert sofort!