Dienstag, 23. August 2011

[In eigener Sache] Zurück von der Gamescom, erkältet und mit vollen Postfach

Wie einige bereits wussten, war ich mit meinem Kostümclub die gesamte letzte Woche auf der Gamescom in Köln, dem Nachfolger der bekannten Leipziger Video- und Computerspielmesse Games Convention. Einen kurzen Link wird es hier sicherlich auch noch geben, da mich die Messe nicht nur körperlich und geistig mitnahm (mein Hirn fühlt sich weiterhin recht matschig an und ich huste und schniefe ... dank sechs Tagen klimatisierter Räume). Sie war auch ein Erlebnis gewesen. Wie im vergangenen Jahr wurde ich als Aussteller akkreditiert, durfte in Bereiche, die anderen unzugänglich waren und hatte wunderschöne Begegnungen gehabt. :)

Doch währenddessen ist natürlich auch im Blog einiges passiert:

  • Ich habe einen Award mehrere Awards erhalten

  • Ich habe Rezensionsexemplare gewonnen

  • Endlich hat sich jemand an meinem Gewinnspiel zu "Männer, lest!" beteiligt. *juhu*

Das ist der Überblick und ich werde jedem antworten, der mir geschrieben hat und natürlkich auch auf Geschenke und Awards reagieren!

Dennoch: Lasst mir etwas Zeit. Die letzte Woche hat mich sehr erschöpft (es war ja eine Art Arbeitsurlaub) und ausgelaugt. Wertet diesen Beitrag aber als erstes Lebenszeichen. Mich gibt es immer noch und der Blog wird bald wieder aktualisiert werden. ;)