Montag, 4. Juli 2011

[Statistik] Das Wort zum Sonntag, KW 26

Die weltweiten Schmuddel-Fans.
Gestartet vor einer Woche, gibt es doch noch ein zweites Wort zum Sonntag:
Verzeichnen durfte ich über 350 neue Besucher in dieser Woche, deren beliebtester Artikel war: Verlage verlegen mich, sie verlegen mich nicht, sie verlegen mich ...

Die überwältigende Mehrheit stammte wieder aus Deutschland (70%), gefolgt von Österreich (16%) und den Vereinigten Staaten 2%, doch auch ungewöhnlichere Länder wie Russland und Indien waren mit je etwa 0,3% vertreten. Der ungewöhnlichste Suchbegriff in dieser Woche war "im bus entjungfert", der schmeichelhafteste "bücher die man gelesen haben muss".

Und begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin samt Blog:


PS: Hab ich nicht prophezeit, dass die Zahlen wieder einbrechen? Aber das stört mich nicht, ich liebe jeden einzelnen meiner Leser. Ihr seid toll, Leute! :-)