Sonntag, 26. Juni 2011

[Statistik] Das Wort zum Sonntag, KW 25

Nachdem meine Leserschaft in der letzten Zeit so sprunghaft anstieg, habe ich vor, am Ende einer Woche einen Statistik-Sonntag einzuführen.
Diese Rubrik ist nicht als regelmäßige geplant und kann auch zeitlich variieren, aber ich plane um das Ende der Woche herum, damit meine Statistiken auch möglichst aktuell und stimmig sind. 

Mit diesen  einleitenden Worten möchte ich euch nun zum ersten Mal "die Karte" präsentieren:

Stand 26.06.2011
Sowie die dazugehörigen Zahlen:Von fast 400 Personen, die diese Woche meinen Blog lasen, stammten 87% aus Deutschland, etwa 5% aus den Vereinigten Staaten und knappe 4% aus Österreich. Malaysia und Luxemburg teilen sich den letzten Platz, dazwischen Frankreich und die Schweiz.
Hier finde ich es sehr interessant, dass ich verhältnismäßig viele Leser aus den USA und Frankreich habe; also aus Ländern, die gar nicht Deutsch sprechen. Mag sich hier jemand outen, wo er gerade Urlaub macht? ;-)
Der beliebteste Artikel diese Woche war derjenige zum zurückliegenden Kindergeburtstag, an dem ich teilnahm (siehe hier) und der skurrilste Suchbegriff war "entjungfert videoblog". Ich hätte den Begriff entjungfert nicht bei meiner ersten Award-Verleihung schreiben sollen, fürchte ich.

Abschließend möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen. Seit dem letzten Beitrag hierzu sind 9 neue dazugekommen, somit inzwischen 33 regelmäßige Leser! Wie immer sind sie mit ihren Blogs oder Websites verlinkt, soweit mir bekannt. Ergänzt mich ruhig. Herzlich Willkommen an:

Misakitty

Reni

maxibiene

Die Unsterbliche♥

catha

Tanja

Charlene S.

Debbie

diti1996