Sonntag, 19. Juni 2011

[Statistik und In eigener Sache] Kindergeburtstag und neue Leser

Da ich am Wochenende ziemlich herumkam, möchte ich euch kurz präsentieren, was am Samstag bei mir so passiert ist, während ich in Leder und Fiberglas gekleidet war. Denn einige von uns (d.h. 501st German Garrison) waren zu einer Geburtstagsparty eingeladen, die - in aller Bescheidenheit - großartig war. Wenige Impressionen hier:

Meine drei Lieblingsmotive - ja, das in der Mitte ist ein Baguette! ;)

Völlig zusammenhanglos möchte ich diesen Füller noch schnell dazu nutzen, meine neuen Leser zu begrüßen. Wie zum Trotz meiner letzten Statistik haben sich in den zurückliegenden drei Tagen ganze sechs neue Leser gefunden! Leute, ich bin offiziell beeindruckt. Damit verbessert sich meine Statistik auf einen neuen Leser alls 4,75 Tage und somit 24 Leser. Natürlich möchte ich die Neuen auch namentlich und, soweit angegeben, mit Blog begrüßen:


Sinje


Sky


sao-chan


Sylvia


Gwyneth


Steffi


Leselurch