Montag, 11. Juli 2011

[Statistik] Das Wort zum Sonntag, KW 27

Da fehlt was...!
Langsam wird es zu einer Tradition, aber auch nur, weil sich drei neue Leser gefunden haben. Leute, wollt Ihr euch mich wirklich antun? ;-)

Also, zu den Zahlen:

Es hat sich zur Vorwoche kaum etwas verändert. Wieder etwa 350 Besucher, diesmal jedoch aus vorrangig europäischen Nationen. Nach Deutschland und Österreich kamen die Vereinigten Staaten, die Schweiz, Russland und Italien. Leider kein Süd-Sudanese diesmal; zumal Google das Land auf seiner Weltkarte noch gar nicht eingezeichnet hat! Ich bin schockiert!


Witzige Suchbegriffe gab es leider keine, dafür war der beliebteste Blogartikel "[Award] Du bist einfach unersättlich!" -inzwischen weiß ich ja, dass Ihr mich nur wegen meines Körpers wollt! *zunge rausstreck*
Ich denke, demnächst werde ich die Statistik doch auf ein monatliches Level umlegen. Dann lohnt es sich mehr, daraus zu berichten. Und ich kann mit beeindruckenderen Zahlen angeben!

Und natürlich sind, zuletzt, noch die neuen regelmäßigen Leser begrüßt:

beipackzettelleserin


1000 Worte


Stephanie

PS: Solltet Ihr mir über einen anderen Reader folgen, so dass Ihr mir einfach nicht angezeigt werdet, schreibt mir bitte hier im Kommentar und ich erwähne euch liebend gern!