Mittwoch, 29. Juni 2011

[Award] Besorgt es mir!

Preise von der die maskierten Mutti
Und zwar hübsch einen Award nach dem anderen. So langsam gehen mir auch die schlüpfrigen und doppeldeutigen Posttitel aus. Es wird langsam ziemlich eineindeutig - und das mag ich nicht. Mehrdeutigkeiten, Anspielungen und Koketterie - das ist mein Metier. 

Aber genug der einleitenden Worte und zum Thema: Ich habe wieder einen Award bekommen, meinen fünften inzwischen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer Danke! Danke an Claudias Lesezimmerchen.

Die Regeln zum Award (Englisch, durch mich übersetzt):
#1 Tape it up on your blog somewhere. (Platziere den Award irgendwo auf deinem Blog.)
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today! (Zeichne 5 andere Super-Blogger aus und teile ihnen per Kommentar mit, was für ein Glück sie heute haben!)
#3 When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. (Wenn du deinen Super-Blogger-Award präsentierst, verlinke den Super-Blogger, der ihn dir gab.)

Alle Regeln sind erfüllt, lediglich die fünf Nominierten gilt es noch auszuwählen:
- Dein Blog!