Sonntag, 27. März 2011

[Test] What kind of Book are you?

Da einige meiner Mitblogger diesen Test bereits tätigten, wollte ich natürlich nicht hinten an stehen. Auf blogthings.com wurde ein Test angeboten, der meinen Titel zusammenfasst. Wenn ich ein Buch wäre, was wäre ich. Nun, für mich wenig überraschend, wäre ich:



You Are Fantasy / Sci Fi





You have an amazing imagination, and in your mind, all things are possible.

You are open minded, and you find the future exciting. You crave novelty and progress.



Compared to most people, you are quirky and even a bit eccentric. You have some wacky ideas.

And while you may be a bit off the wall, there's no denying how insightful and creative you are.


PS: Da viele Blogger das gleiche Ergebnis wie ich hatten, kursierten natürlich Gerüchte. Es gibt auch andere Ausgänge, wie "Action Adventure" oder "Romance". Ich habe längere Forschungsreihen durchgeführt, die aus zufälligem Anklicken diverser Antworten bestanden!