Dienstag, 8. November 2011

Statt Statistik verspreche ich ...

... mich nicht, sondern euch etwas: In letzter Zeit war ich ziemlich still gewesen, was einige Gründe hatte: Seit Oktober darf ich mich Student nennen.

Im Zusammenhang mit dem Uni-Alltag gab und gibt es viel zu tun. Auch bin ich Zuhause zurzeit handwerklich stark eingebunden. Fast das halbe Haus wird grunderneuert. Wer von euch schonmal ein Zimmer entkernt hat, wird wissen, welcher Aufwand das ist - und ich habe insgesamt vier Zimmer vor mir! Achja, und dann gibt es ja auch das Leben an sich.

Vergessen habe ich keinen von euch und ich arbeite zurzeit auch an einer größeren Comeback-Aktion. Hat was mit 30 Tagen und Nächten zu tun. Doch dazu später mehr.

Ich möchte euch lediglich versichern: Ich bin noch da, ich komme wieder (sogar mit einem Knall), aber erst später. Erst einmal heißt es: Vorlesungen, Seminare, Tutorien ordnen, durch- und überstehen.

Wir lesen uns!