Samstag, 9. April 2011

[SuB] Wenn der Postbote zweimal klingelt ...

... freut sich der C. sehr! Denn besagtes Klingeln kündigte mir ein großes Paket an - und als Inhalt mein Suchtmittel Nr. 1: Bücher!

Das Ueberreuter-Überraschungspaket!

Vor einiger Zeit hatte ich den österreichischen Verlag Carl Ueberreuter angeschrieben und um Rezensionsexemplare gebeten. Aber statt des erwarteten einen Exemplares wurden mir alle drei Romane, die ich im Formular angab, zugeschickt! Ich bin sehr gespannt darauf, sie alle durchzuschmökern. Kurz angelesen habe ich sie alle bereits und mir Susanne Rauchhaus' Roman "Die Messertänzerin" als ersten auserwählt. Danach stehen dann Kate Logans "Nicht alle Geister lieben mich" und Sarah Pinboroughs "Die Bürde des Blutes" an.

Mein Danke gilt dem Ueberreuter-Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare. Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken! Die Bewertungen zu den Büchern folgen, so schnell ich mich durch die Seiten wühlen kann, versprochen!

Der österreichische Verlag Carl Ueberreuter

PS: Durch das unerwartete Anschwillen meines SuB sehe ich mich nun auch "gezwungen", die (Zweit-) Lektüre meines aktuellen Romans schnell zu beenden. Rechnet also in den nächsten Tagen mit der Rezension!