Samstag, 12. März 2011

[Buchmesse-Vorspann] Hier, meine Karte ...

Bevor es morgen mit der nächsten Rezension (oder darf ich schon wie die Profis Rezi sagen? - auch wenn ich das eigentlich völlig unnötig und affig finde ^^) weitergeht , hier noch was Kurzes zwischendurch:

Meine Visitenkarten sind fertig!  

Da ich ja, wie bereits erwähnt, als Autor und Schriftsteller teilnehmen werde, dachte ich mir, eine Visitenkarte sei so ziemlich unverzichtbar. Und sei es nur, um am Ende des Messetages alle von einer Brücke in die Menge zu feuern. Wenngleich ich nicht hoffe, dass dies eintreten wird.

Jedenfalls sind die Karten abgestimmt mit einem halben Dutzend Leuten; darunter einem Designer-Team, einem Unternehmensberater/Salsalehrer, einem Industriedesigner und einem Doktor - wen man so alles im Bekanntenkreis hat, ne? Insgesamt vier Versionen hat es bis zu den Fotografierten gebraucht.

Und während ich fleißig am Basteln war, kamen bereits die korrigierten und geprüften Romanexposés an. An dieser Stelle ein dickes Danke an alle, die dabei mithalfen! Ich sehe das Licht am Ende des arbeitsamen Tunnels. Bald ist es vorzeigbar!