Was will ich mit diesem Blog? Konkret gesagt: Eine Rezensionsecke, denn aus unerfindlichen Gründen macht es mir gewaltigen Spaß, zu lesen und mich über die (Mach-) Werke auszulassen, die man mir bietet. Dass es hier selten objektiv zugeht, dürfte klar sein. Ich bin nur eine Stimme in einem Ozean aus Meinungen. Ich bin nicht der einzige, der solche Internetseiten betreibt - logisch. Menschen wollten schon immer ihren Willen aufzwingen.
Das will ich allerdings nicht. Es ist nett, wenn Ihr meine Kritiken lest, aber ich lege keinen gesteigerten Wert darauf. Ich freue mich, wenn Ihr mich über die AdSense-Werbebanner unterstützt, aber verlange es nicht. Es liegt an euch.
Dieser Blog soll dazu dienen, Interessierten einen Pfad zu bieten in die Weiten des Merchandisedschungels der vielen Bücher-Universen. In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten sind diese auf unübersichtliche Maße angewachsen. Ich will sie nicht alle abgrasen und werde sicherlich viele Lücken hinterlassen auf meinem Weg. Dennoch hoffe ich, einigen Hilfe anbieten zu können und ihren Blick und ihren Verstand auf Interessantes lenken zu können.
Was Ihr mit meinen Kritiken anfangt, bleibt euch überlassen. Über Mithilfe freue ich mich. Leute mit einer eigenen Meinung zu den Dingen, können mir unter dieser E-Mail-Adresse ihre Kritik zukommen lassen, die ich anonym oder mit Namen versehen gerne online stellen werde.