Freitag, 29. Juli 2011

[Statistik] Juli 2011 - Die Zeit nach der Zeit

Statistik Juli 2011
Inzwischen bin ich doch dazu übergegangen, meine Statistiken monatlich zusammenzufassen. Dieser Beitrag ist allerdings vorgeplant, denn zurzeit mache ich einen Kurzurlaub in London!
Erwartet nächste Woche erst wieder Beiträge und Berichte. Aber zu den Statistiken bzw. zunächst zu den Zahlen:

Im Juli haben mich 1.033 Voyeure besucht. Davon stammen 91% aus deutschsprachigen Ländern - um genau zu sein: 73% aus Deutschland und 18% aus Österreich. Die restlichen 9% verteilen sich auf Länder wie Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Russland oder Spanien. Auch die (deutschsprachige?) Schweiz und Luxemburg waren vertreten!

Der meistgelesene Artikel in diesem Zeitraum war: "[Award] Du bist einfach unersättlich". Die meisten Besucher erreichten mich über Sinje Blumensteins Blog und fanden mich bei Suchmaschinen über "bücher die man gelesen haben muss". Der merkwürdigste Suchbegriff war "im bus entjungfert". Ähm, ja.

Und natürlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Inzwischen sind es 41 - also stehen wir kurz vor der ultimativen Antwort zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest - frei nach Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis". Jedenfalls, herzlich Willkommen an:

paralauscher.blog


Katze mit Buch


 Die Bücherdiebin


 Ami Li Misaki

PS: Solltet Ihr mir über einen anderen Reader folgen, so dass Ihr mir einfach nicht angezeigt werdet, schreibt mir bitte hier im Kommentar und ich erwähne euch liebend gern!