Montag, 20. Juni 2011

[SuB] Rezensionsexemplare von Langenscheidt und Mäzenen

 Claudias Bücherregal hatte u.a. mich für das Buch "Forbetter Your English" (Eric T. Hansen) ausgewählt. Da dem Langenscheidt-Verlag ihre Idee so gut gefiel, ein Gewinnspiel auf ihrem Blog zu veranstalten, hat der Verlag gleich allen Teilnehmern ein Buch spendiert - nette Geste!

Jedenfalls bin ich gerade kräftig am Lesen - und Schmunzeln - des Buchs. Es gefällt mir jetzt schon sehr gut und liest sich wirklich angenehm. Rezension folgt bald:

Forbetter Your English (Eric T. Hansen)
 Außerdem habe ich eine private Spende erhalten. Die liebe Frauke hat mir drei Bücher zugeschickt: "Venusneid" (Rita Mae Brown), "Timeline" (Michael Crichton) und "Der Club der toten Dichter" (Nancy H. Kleinbaum). Der SuB wächst weiter und weiter!

Nochmals ein dickes Danke hierfür!